Warum sich Ihre Kanzlei nicht so entwickelt wie Sie es erwarten

Kompetenz und Aussenwirkung sind nicht immer deckungsgleich. Viele Anwälte, die ihrem Mandanten Kompetenz, Engagement und Zugewandtheit geben könnten scheitern an ihrer Außenwirktung / Marketing.

Ursachen hierfür sind nach meiner Meinung die Hemmung, sich mit dem eigenen Kanzleimarketing zu beschäftigen, da dieses zu aufwändig und kompliziert wahrgenommen wird. Teilweise stellen sich Anwälte auch durch nicht adressierte Selbstzweifel selbst ein Bein.

 

Die Lösung liegt nicht in einer schicke Webseite, sondern in einem verlässlichen System, dass Mandanten, Umsatz und berufliche Erfüllung bringt.

Mein Ziel ist es, Sie mit einem einfachen System Schritt für Schritt …. (Mission)

Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Thema Marketing meistern kann und sein Stück vom Kuchen vergrößern kann …
Identität : Ich bin ..